Aktuelles 2019

An diesem Samstag trafen sich inaktive und aktive Mitglieder des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Singhofen zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Der Wehrführer, der Schatzmeister und der Vertreter der Jugendfeuerwehr berichteten über das vergangene Jahr und gaben Ausblicke auf das Kommende.

Kamerad Christoph Daum wurde für seine 10-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt.

Ehrung

Wie jedes Jahr war eine sehr schöne und gesellige Veranstaltung im Restaurant "Alte Post"

Neuer Vorstand

H1 Einsatz-Werbetransparent droht abzustürzen. Im Einsatz MLF 1-5.

Hilfeleistung
Hilfeleistung

Am 12. Februar 2019 wurde von allen 27 Wehrführern der neuen Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau die neue Wehrleitung und Stellvertretung gewählt.

Unser Kamerad, Gunnar Gramsch welcher auch bis zur Fusion der Verbandsgemeinden das Amt des bisherigen Wehrleiters der VG Nassau inne hatte, wurde auch für die neue Verbandsgemeinde Bad Ems- Nassau zum Wehrleiter gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden die Kameraden Mark Horbach (Nassau), Carsten Reifert (Bad Ems) und Karl Peter Salzmann (Nievern) gewählt.

Zu den ersten Gratulanten gehörte neben dem Bürgermeister Uwe Bruchhäuser auch der Wehrführer der Einheit Singhofen Olaf Spriestersbach welcher sich auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit freut.

Die Einheit Singhofen wünscht dem gesamten Wehrleiter Team viel Erfolg und stets eine glückliche Hand bei den anstehenden Entscheidungen.

Neuer Wehrleiter